Seite nicht gefunden

ERROR 404

Klicken Sie - HIER - um zur Startseite zurück zu kehren!

  • Sacksteder ist nur zu empfehlen! ich habe ein Zimmer bekommen, und eine sehr persoenlich, nette Service von die Familia Sacksteder. Vielen Dank!

    Rick S.

  • "perfekt" ist die Steigerung von "optimal". Und hier werden wir seit Jahren perfekt betreut und beraten!!!

    Thomas K.

  • Die Firma Sacksteder und ihre Mitarbeiter leben für das, was sie tun. Ich bin nur durch Zufall auf dieses Team gestossen und war von Ihrer Service-Kompetenz und aber auch Ihrer Freundlichkeit, selbst nach den regulären Öffnungszeiten völlig begeistert. Wenn es noch mehr "Sterne" geben würde, würde ich diese vergeben wollen. Daumen hoch für das Team und es ist toll, dass es in der "großen" Servicewüste Deutschland auch noch das Gegenteil gibt. vielen Dank!

    Sascha H.

  • Eine tolle Firma. Auch nach Geschäftsschluss für alle Probleme ansprechbar. Die Erreichbarkeit ist sensationell. ich kann mir keinen besseren Händler vorstellen. Klingt evtl. etwas übertrieben, ist aber ehrlich gemeint. Die Freundlichkeit des Fachpersonals ist unübertroffen. Ich kann die Firma Sacksteder jedem nur wärmstens empfehlen.

    Hans-Peter E.

  • Immer zuverlässig, schnell und freundlich.

    Sascha W.