Seite nicht gefunden

ERROR 404

Klicken Sie - HIER - um zur Startseite zurück zu kehren!

  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit

    Nils R.

  • Eine tolle Firma. Auch nach Geschäftsschluss für alle Probleme ansprechbar. Die Erreichbarkeit ist sensationell. ich kann mir keinen besseren Händler vorstellen. Klingt evtl. etwas übertrieben, ist aber ehrlich gemeint. Die Freundlichkeit des Fachpersonals ist unübertroffen. Ich kann die Firma Sacksteder jedem nur wärmstens empfehlen.

    Hans-Peter E.

  • Schnell, zuverlässig, freundlich

    Lisa S.

  • ...seit mehr als 25 Jahren Stammkunde...Fragen...?

    Joachim W.

  • Die Firma Sacksteder konnte mir am 24.12 trotz heilig Abend nach einem Unfall mit aufgeschlitzem Reifen helfen und der neue Reifen war bereits am 28.12 vormittags montiert und das Fahrzeug abholbereit.

    Willibald K.